Reiki-Öle-Abend mit Sabrina und Christiane

Heute ist der zweite Sommerabend des Jahres und ich sitze auf meiner Terrasse im Lichte des zunehmenden Mondes und meiner Solarlampen, die warmes, gemütliches Licht verströmen (die Anti-Schnaken-Kerze ignorieren wir ein einfach mal…). Ich erinnere mich an