Kennzeichnung auf Grüsse vom See

Ich bin gerade dabei den Blog „Grüsse vom See“ neu auszurichten und ihn auf die Themenfelder gluten- und laktosefreie Rezepte, Büchertipps, Reiseberichte, Seemomente und Glücksmomente umzustellen. Kommt gerne mit mir auf diese Reise. 

Für die Transparenz sei Folgendes gesagt:

Rezensionsexemplar: bedeutet, dass mir das Buch/Spiel etc. vom Verlag oder AutorIn zur Verfügung gestellt wurde. Die im Beitrag geäußerte Meinung zum Objekt ist aber meine eigene. Die Beiträge sind mit einem * am Ende des Titels gekennzeichnet. Ich erhalten kein Geld für den Beitrag, darf aber das Buch oder Spiel behalten. 

Cover/Fotos von Büchern: In älteren Beiträgen habe ich das Cover zur Illustrierung meiner Beiträge verwendet und selbstverständlich den Verlag bzw. die Verlags-/AutorInnenseite genannt. Inzwischen fotografiere ich die Bücher selbstständig und verwende diese Fotos. Die Bildrechte für die jeweiligen Fotos liegen bei mir. 

Rezepte entwickle ich selbst. Entweder tüftle ich sie selbst aus oder entwickle bereits vorhandene Rezepte weiter und mache meine eigenen Kreationen daraus. Da ich gluten- und laktosefrei koche und backe, ändere ich klassische Rezepte in diese Richtung ab. Die Rezepte sind von mir dann so lange getestet, bis sie funktionieren. Erst dann kommen sie auf den Blog. Die Fotos zu den Rezepten mache ich selbst.

Alle Fotos, bei denen kein anderer Fotograf genannt wird, sind meine eigenen. Hier liegen die Rechte dann bei mir und die Nutzungsrechte müssen vor einer Verwendung durch Dritte bei mir angefragt werden. 

Bei Fragen schreibt mir eine Email: ines@gruessevomsee.de