1000 Fragen an mich # 7

1000-Fragen-an-mich-gruessevomsee

121. Gibst du der Arbeit manchmal Vorrang vor der Liebe?
Eine gute Work-Life-Balance ist auf jeden Fall anzustreben 😉

122. Wofür bist du deinen Eltern dankbar?
Für vieles, aber vor allem, dass ich studieren durfte was ich wollte, auch wenn Kunstgeschichte und Skandinavistik nicht die Fächer sind, bei denen ein sicherer Job bei rauskommst

123. Sagst du immer, was du denkst?
Nein, leider nicht. Ich versuche immer häufiger zu sagen, was ich denke. Aber immer gelingt es mir noch nicht.

124. Läuft dein Fernsehgerät häufig, obwohl du gar nicht schaust?
Nur wenn ich allein zuhause bin. Wenn dann nichts im Fernsehen kommt, was mich interessiert, lasse ich ihn laufen und lese nebenher.

125. Welchen Schmerz hast du nicht überwunden?
Zurzeit kann ich sagen, dass ich alle Schmerzen überwunden habe.

126. Was kaufst du für deine letzten 10 Euro?
Schokolade und dann mache ich mit Freunden eine Schokoparty

127. Verliebst du dich schnell?
Nein

128. Woran denkst du, bevor du einschläfst?
Ich versuche an nichts zu denken, sondern meinem Hörbuch oder meinem Hörspiel zu lauschen

129. Welcher Tag der Woche ist dein Lieblingstag?
Der Freitag

130. Was würdest du als deinen größten Erfolg bezeichnen?
Dass ich Spaß an meiner Arbeit habe. Ich muss nicht arbeiten gehen, ich darf all das machen, was ich machen möchte. Wenn jetzt auch noch anerkannt würde, dass im Kulturbereich die Leute angemessen bezahlt werden, dann wäre alles noch viel erfolgreicher

131. Mit welcher berühmten Person würdest du gern mal einen Tag verbringen?
Astrid Lindgren

132. Warst du schon mal in eine (unerreichbare) berühmte Person verliebt?
Als Teenager natürlich

133. Was ist dein Traumberuf?
Freiberuflicher Kreativkopf

134. Fällt es dir leicht, um Hilfe zu bitten?
Nein, es fällt mir nicht leicht

135. Was kannst du nicht wegwerfen?
Bastelsachen. Aber ich arbeite gerade daran regelmäßig auszumisten in allen Bereichen meines Lebens

136. Welche Seiten im Internet besuchst du täglich?
Zeitungs-/Infoseiten; mein Mail-Programm, diverse Blogs

137. Sind die besten Dinge im Leben gratis?
Ja. Lachen, Sonne, Glück, Freunde, Liebe…

138. Hast du schonmal etwas gestohlen?
Nein

139. Was kochst du, wenn du Gäste hast?
Hängt von den Vorlieben der Gäste ab. Lasagne, Pizza, asiatisches Essen…

140. In welchem Laden möchtest du am liebsten mal eine Minute lang gratis einkaufen?
Norwegen oder Schweden



Kommentar verfassen