{Persönliches} 1000 Fragen an mich #5

1000-fragen-an-mich-gruessevomsee

81. Was würdest du tun, wenn du fünf Jahre im Gefängnis sitzen müsstest?
Äh… meine Strafe absitzen und versuchen etwas sinnvolles in dieser Zeit zu tun. Etwas, das mich persönlich weiterbringt.

82. Was hat dich früher froh gemacht?
Dieselben Dinge, die mich heute auch noch froh machen: Herzensmenschen, kreativ sein, malen, schreiben, lesen, fotografieren, lachen, backen….

83. In welchem Outfit gefällst du dir sehr?
Kein spezielles, aber meine Outfits sind meistens eher bequem und bunt

84. Was liegt auf deinem Nachttisch?
Mein Lichtwecker, Taschentücher, ein Lippenpflegestift, eine Handcreme, ein Lavendelschlafspray, ein Notizbuch und ein Stift

85. Wie geduldig bist du?
Ich bin überhaupt nicht geduldig. Ich bin einer der ungeduldigsten Menschen, die ich kenne. Mir geht´s nie schnell genug, vor allem, wenn es um mich geht. Und ich kann ziemlich knatschig werden, wenn ich meinen Willen nicht schnell genug durchsetzen kann.

86. Wer ist dein gefallener Held?
Habe ich keinen

87. Gibt es Fotos auf deinem Mobiltelefon, mit denen du erpressbar wärst?
Erpressbar nicht wirklich, aber es gibt einige sehr private Fotos auf meinem Handy

88. Welcher deiner Freunde kennt dich am längsten?
Manuel, Meli, Steffi

89. Meditierst du gerne?
Siehe Frage 85. Ruhig sitzen ist nicht meine Stärke. Ich würde gerne meditieren können, aber ich habe nicht die Geduld dazu.

90. Wie baust du dich nach einem schlechten Tag wieder auf?
Musik hören, Malen und mit Herzensmenschen reden

91. Wie heißt dein Lieblingsbuch?
Ronja Räubertochter, Die kleine Hexe

92. Mit wem kommunizierst du am häufigsten über What’s App?
Mit Freunden und Familie

93. Was sagst du häufiger: Ja oder nein?
Ja. Ich muss lernen „nein“ zu sagen

94. Gibt es ein Gerücht über dich?
Keine Ahnung. Wenn, dann ist es noch nicht bis zu mir durchgedrungen, aber es gibt ja Gerüchte über jeden. Warum also nicht auch über mich?!

95. Was würdest du tun, wenn du nicht arbeiten müsstest?
Fast genau dasselbe wie ich gerade mache. Ich würde nur noch mehr kreativen Kram machen (endlich schreiben und malen als „Beruf“ haben quasi). Ich hoffe aber das das noch kommt.

96. Kannst du gut Auto fahren?
Nein, ich hasse Auto fahren und bin daher auch nicht wirklich gut darin mangels Übung.

97. Ist es dir wichtig, dass andere dich nett finden?
Grundsätzlich nein. Bei einigen Leuten ja, aber bei den meisten Menschen ist es mir egal.

98. Was hättest du in deinem Liebesleben gerne anders gemacht?
Einiges

99. Was unternimmst du am liebsten, wenn du abends ausgehst?
Mit Freunden zusammenhocken, essen und quatschen.

100. Hast du jemals gegen ein Gesetz verstoßen?
Nein, ich bin ein eher langweiliger Mensch. Und es gab bisher keinen Grund gegen das Gesetz zu verstoßen.