{Persönliches} 1000 Fragen an mich #36

701: Wie zufrieden bist du mit deinem Körper?

Hmm… Zufriedener als noch vor einiger Zeit

 

702: Wenn du für eine Wand in deiner Wohnung eine Farbe aussuchen solltest: Für welche Farbe würdest du dich entscheiden?

Türkis in allen Farbvariationen 🙂 

 

703: Was hast du gestern Schönes getan?

Ich war beim Kinderfest im Stadtgarten und wir hatten richtig viele lustige Kinder da, die mit uns gebastelt haben

 

704: Was machst du, wenn dir etwas nicht gelingt?

Mich fürchterlich aufregen. Und wenn es etwas wirklich wichtiges ist, versuche ich es nochmal 

 

705: Was ist das Unheimlichste, das du jemals getan hast?

Ich bin ein Angsthase und habe eine starke Fantasie, daher kann ich nichts zu unheimliches machen, sonst grusele ich mich. Aber ich schätze es waren die Grusel-Nachtwanderungen auf dem Sommerlager (wo ich mich vermutlich mehr gegruselt hab, als die Kids)

 

706: Sind andere gerne in deiner Nähe?

Das muss man ja die anderen fragen, aber ich denke mal die meisten schon

 

707: Was schwänzt du manchmal?

Regelmäßig Sport zu machen

 

708: Wann ist die Welt am schönsten?

Wenn man glücklich ist

 

709: Was hast du erst vor Kurzem herausgefunden?

Dass mein Uniabschluss eigentlich eine andere Gehaltsstufe bringen müsste

 

710:  Magst du Kostümpartys?

Kommt drauf an. Ich bin nicht so der Partyfan, finde aber Fasnacht lustig. Und verkleiden macht meistens Spaß

 

711: Wie schnell weichst du vom vorgegeben Pfad ab?

Nicht so schnell, glaube ich. Ich bin recht stur, wenn ich mich mal zu etwas entschieden habe

 

712: Was ist das beste Gefühl der Welt?

Liebe und Glück

 

713: Was machst du meistens um drei Uhr nachmittags?

Arbeiten

 

714: Mit welcher berühmten Persönlichkeit würdest du dich sehr gut verstehen?

Pippi Langstrumpf, Ronja Räubertochter, Bibi Blocksberg, Lorelei Gilmore, Dharma Montgomery – ups, alles fiktive Figuren

 

715: Was würdest du servieren, käme die Königin von England zum Tee?

Verschiedene Kuchenvariationen

 

716: Was kannst du einfach auf morgen verschieben?

Aufräumen und staubsaugen

 

717: Was macht ein Spaziergang in der Natur mit dir?

Er beruhigt und rückt vieles in meinem Kopf zurecht

 

718: Welches Lied passt am besten zu deiner Beziehung?

Keine Beziehung, also kann ich kein Lied auswählen

 

719: Wie sieht deine ideale Welt aus?

Friedlich

 

720: Was bedeutet für dich Geselligkeit?

Nettes Beisammensein mit Menschen, die man mag und mit denen man gerne Zeit verbringt