{Persönliches} 1000 Fragen an mich selbst #23

441: Wie persönlich ist deine Einrichtungen?

Zurzeit ist meine Einrichtung ein Mix aus allem, was ich aus den letzten Wohnungen mitgenommen habe und recht chaotisch. Aber wenn ich eine eigene Wohnung habe, dann ist meine Einrichtung sehr persönlich. Da ich aber auch ein bisschen chaotisch bin, ist auch meine jetzige Einrichtung persönlich…

 

442: Welchen Songtext hast du jahrelang falsch gesungen?

Da fällt mir kein besonderer ein, aber es gibt sicher einige.

 

443: Würdest du gerne viele Höhepunkte erleben, auch wenn du dann viele Tiefpunkte erleben müsstest?

Die Balance Höhepunkte und Tiefpunkte ist sicher am besten, also ja

 

444: Mit wem hattest du vor kurzem ein gutes Gespräch?

Mit meinen Herzensmenschen

 

445: Was trinkst du an einem Tag vorwiegend?

Leitungswasser

 

446: Welches Lied hast du zuletzt gesungen?

La Cintura (wobei ich nicht singen kann…) 

 

447: Kannst du über dich selbst lachen?

Meistens schon

 

448: Wann hast du zuletzt eine Kopfmassage gehabt?

Ähm… schon eine Weile her

 

449: Wie sieht der ideale Sonntagmorgen aus?

Wie jeder andere Morgen auch. Entspannt aufwachen, Espresso mit Cashewmilch, Musik, Kreativsein

 

451: Machst du manchmal ganz allein einen langen Spaziergang?

Selten, aber es kommt schon vor.

 

452: Worüber hast du vor kurzem deine Meinung geändert?

Über bestimmte Menschen

 

453: Wann wärst du am liebsten den ganzen Tag im Bett geblieben?

Jeden Monat die ersten drei Tage, wenn ich meine Periode habe

 

454: Glaubst du an eine offene Beziehung?

Wenn alle Beteiligten damit einverstanden sind und Bescheid wissen, kann es funktionieren.

 

455: Welches Gesetz würdest du einführen, wenn du in der Regierung sitzen würdest?

Mindesteinkommen für Leute im Kulturbereich, von dem man ohne Existenzsorgen leben kann. Und eins gegen Kinderarmut. 

 

456: Was würdest du mit einer Million Euro tun?

Ich würde mir eine Wohnung kaufen. Und den Rest anlegen und einen Teil spenden.

 

457: Wie hieß oder heißt dein Lieblingskuscheltier?

Hundi (Hund) und Fiffi (Rentier)

 

458: Was war deine weiteste Reise?

Mein Auslandssemester nach Nordnorwegen 

 

459: In welcher Haltung schläfst du am liebsten?

Wie ein Embryo 

 

560: Zu wem gehst du mit deinen Problemen?

Zu meiner Mama, meinem Bruder und zu meinen Freunden.