{Persönliches} 1000 Fragen an mich #27

521: Welcher Dokumentarfilm hat dich beeindruckt?

Hmmm… Ich gucke selten Dokumentarfilme, daher fällt mir keiner ein. Sollte ich wohl mal wieder einen angucken

 

522: Machst du in der Regel, was du willst?

Leider noch viel zu selten. Ich brauche noch mehr „Pippi-Langstrumpf“-Momente

 

523: Wie weit hast du deine Vergangenheit hinter dir gelassen?

Mehr als ich jemals gedacht hätte, dass ich es schaffen würde. Danke! Du weißt schon, dass du gemeint bist.

 

524: Was solltest du eigentlich nicht mehr tun?

Zu sehr Angsthase sein

 

525: Magst du klassische Musik?

Ja, ich mag klassische Musik. Nicht alles und nicht zu jeder Zeit und in jeder Stimmung, aber ja ich höre gerne auch klassische Musik

 

526: Wie aufgeräumt ist es in deinem Kopf?

Ähnlich wie in meinem Leben nicht wirklich aufgeräumt. Aber: Wer aufräumt, ist nur zu faul zum Suchen. Ein Genie beherrscht das Chaos. Sagte Goethe oder so…

 

527: Welches Gedicht magst du sehr?

Zombies in Kombis; Ein Skelett unterm Bett

 

528: Bist du ein guter Verlierer?

Nein. Ich hasse verlieren, also verliere ich nicht.

 

529: Wer sollte dich spielen, wenn man dein Leben verfilmen würde?

Hmm… gute Frage… ich bin blond, also vielleicht Reese Witherspoon? 

 

530: Wie viel Zeit brauchst du, um dich für einen festlichen Anlass zu stylen?

Das kommt auf den Anlass an und darauf wie wichtig er mir ist. Aber generell bin ich kein Modepüppchen und hab meistens keine Geduld zu lange zu brauchen

 

531: Wer hat für dich Vorbildfunktion?

Starke Frauen (in meiner Familie und außerhalb)

 

532: Würdest du etwas stehlen, wenn du nicht dafür bestraft würdest?

Ich denke nicht. Ich würde erstmal fragen, ob es eine Möglichkeit gibt es legal zu bekommen.

 

533: Hättest du gern eine andere Haarfarbe?

Ich wäre gerne so blond wie früher. Inzwischen ist meine Haarfarbe ein dunkles blond, ein helleres wäre mir aber lieber. Aber es gibt ja zum Glück Haarfärbemittel 🙂 

 

534: Was ist der größte Unterschied zwischen dir und deinem Partner?

Wenn ich ihn treffe, verrate ich es euch

 

535: Wo isst du zuhause am liebsten?

Am Tisch und im Sitzen. Ich hasse essen im Stehen

 

536: Wenn alles möglich wäre: Welches Tier hättest du gern als Haustier?

Eine dreifarbige Katze (mein Patronus) und ein Einhorn

 

537: Auf welche Frage wusstest du in letzter Zeit keine Antwort?

Warum manche Menschen sind wie sie sind

 

538: Was ist in deinen Augen die großartigste Erfindung?

Schokolade und Knutschen 😉

 

539: Wenn du emigrieren müsstest: In welches Land würdest du auswandern?

Norwegen, Schweden oder Schottland

 

540: Nach welchen Kriterien suchst du Filme aus?

Nach Inhalt, nach Stimmung und danach mit wem ich sie schaue