{Persönliches} 1000 Fragen an mich #21

401: Was isst du am liebsten, wenn du frustriert bist?

Schokolade (allerdings nicht nur dann…)

 

402: Hast du mal etwas Übernatürliches oder Unerklärliches erlebt?

Ich habe Tarotkarten und lege sie manchmal. 

 

403: Welche Herausforderungen musst du noch bestehen?

Ich muss demnächst einen Vortrag halten; und es gibt ein paar Herausforderungen im Job

 

404: Wer hat dich in deinem Leben am meisten beeinflusst?

Ein, zwei Lehrer und Professoren, Freunde, Familie

 

405: Was ist kleines Glück für dich?

Zeit mit Herzensmenschen

 

406: Tust du manchmal etwas aus Mitleid?

Ja. Wenn es die Person wirklich verdient hat, ist das auch ok; wenn ich aber merke, dass man mich manipuliert hat, dann mach ich für diese Person nichts mehr

 

407: Wann hast du zuletzt einen Abend lang nur gespielt?

Ist schon eine Weile her. M., wir müssen mal wieder einen Spieleabend machen!

 

408: Bist du gut in deinem Beruf?

Nach der Rückmeldung meiner Kunden: ja

 

409: Wen bewunderst du?

Menschen, die ihren Weg gehen, auch wenn alle den Kopf schütteln

 

410: Hast du eine gute Gewohnheit, die du jedem empfehlen würdest?

Menschen ernst nehmen und zuhören

 

411: Was überspringst du in der Zeitung?

Alles, was ich schon am Abend davor gelesen habe und alles was mich nicht interessiert

 

412: Was machst du, wenn du graue Haare bekommst?

Wenn ich die Gene von Mama und Oma geerbt habe, habe ich noch lange Ruhe davor. Und das ich blond bin, wird man sie ne Weile nicht sehen. Und dann entscheide ich spontan, ob ich färbe oder ob grau behalte

 

413: Was war auf deinem letzten Instagram-Foto zu sehen?

Während ich das hier schreibe, ist es das Ticket fürs Kimmernaq-Konzert

 

414: Stehst du lieber im Vordergrund oder im Hintergrund?

Wenn ich Führungen anbiete, stehe ich logischerweise im Vordergrund, aber meist bin ich eher im Hintergrund

 

415: Wie oft lackierst du dir die Nägel?

Gar nicht. Ich habe künstliche Fingernägel, die werden 1x im Monat neu gemacht

 

416: Bei welchen Nachrichten hörst du weg?

Sportnachrichten und wenn sie zu negative Sachen bringen, mit denen meine Seele nicht umgehen kann

 

417: Bei welcher TV-Sendung würdest du gern mitwirken?

Ich würde gerne mal bei einer Krimiserie oder Comedyserie mit den Autoren arbeiten

 

418: Womit belegst du dein Brot am liebsten?

Frischkäse-Schafskäse-Mischung mit Schnittlauch

 

419: Was ist deine größte Schwäche?

Ich bin manchmal zu nett und „nein“-sagen ist wirklich nicht meine Stärke

 

420: Wie kumpelhaft bist du?

Ich glaube, ich bin ein guter Kumpel