{Persönliches} 1000 Fragen an mich #20

381: Wen hast du zu Unrecht kritisiert?

Da fällt mir im Moment nichts ein

 

382: Machst du manchmal Späße, die du von anderen abgeschaut hast?

Ich bin schlecht im Schauspielern

 

383: Bestellt du im Restaurant immer das Gleiche?

Das hängt vom Restaurant an. Das wegen meinen Unverträglichkeiten vieles von der Speisekarte wegfällt, gibt es meistens nicht so viel Auswahl und wenn ich weiß, dass ich ein Gericht vertragen habe, dann bestelle ich es auch gerne wieder

 

384: Gibt es etwas, das du insgeheim anstrebst?

Meine Freiberuflichkeit. Ups, jetzt ist es nicht mehr „insgeheim“ 

 

385: Wie würdest du deine Zeit verbringen, wenn du alles tun dürftest, was du willst?

Eigentlich würde ich fast genau das machen, was ich eh grade mache. Ich würde aber zusätzlich noch mehr reisen, schreiben, kreativ sein und Zeit mit Herzensmenschen verbringen

 

386: Was begeistert dich immer wieder?

Musik, wenn sie meine Seele anspricht; Kunst und Kultur

 

387: Welche Sachen kannst du genießen?

Kunst, Kultur, Musik, Menschen, Berührungen, Sonne und Wind, Sex, Schokolade, Kuchen/Waffeln… 

 

388: Findest du es schön, etwas Neues zu tun?

JA! Ich bin sehr neugierig und lerne gerne Neues

 

389: Stellst du lieber Fragen oder erzählst du lieber?

Ich höre lieber zu

 

390: Was war dein letzter kreativer Gedankenblitz?

Ich werde ein Kinderbuch für mein Patenkind zum Geburtstag schreiben und illustrieren

 

391: Bei welchem Song drehst du im Auto das Radio lauter?

Ich fahre selten Auto, höre aber gerne Musik. Bei ganz vielen Liedern drehe ich lauter, im Moment höre ich gerade die Musik von Kimmernaq Kjeldsen rauf und runter

 

392: Wann hast du zuletzt enorm viel Spaß gehabt?

Heute

 

393: Ist dein Partner auch dein bester Freund oder deine beste Freundin?

Ich bin solo, aber ich habe viele Herzensmenschen und die sind meistens wirklich gute Freunde

 

394: Welchen Akzent findest du charmant?

Englisch, norwegisch, schwedisch, italienisch, spanisch, österreichisch

 

395: In welchen Momenten des Lebens scheint die Zeit wie im Flug zu vergehen?

In den schönen Momenten

 

396: Wann hast du zuletzt deine Frisur geändert?

Vor knapp 2 Monaten

 

397: Ist an der Redensart „Aus den Augen, aus dem Sinn“ etwas dran?

Das hängt davon ab, ob man weiterhin den Kontakt halten will und man die Energie aufbringen will. Aber meistens ist es wohl so.

 

398: Wie nimmst du Tempo aus deinem Alltag?

Augenblicke bewusst genießen, kreativ sein

 

399: Machst du jeden Tag etwas Neues?

Nicht jeden Tag. Aber ich versuche es regelmäßig

 

400: Bei welchen Gelegenheiten stellst du dich taub?

Wenn mir andere erklären wie ich mein Leben zu leben habe. Wobei ich meist nur so wirke als ob ich mich taub stelle, ich rege mich leider immer viel zu sehr über so ein Verhalten auf.