{Persönliches} 1000 Fragen an mich #16

301: Worin bist du ein Naturtalent?

Darin mich selbst verrückt zu machen.

 

302: Welche Person um dich herum hat sich in letzter Zeit zum Positiven verändert?

Ähm, da fällt mir grade keine ein.

 

303: In welcher Situation warst du unfair?

Mir fällt keine besondere ein, aber ich war sicher nicht immer fair.

 

304: Fühlst du dich fit?

Einigermaßen. Für jemanden, der ein Sportmuffel ist, ist es ok, denke ich.

 

305: Sind deine finanziellen Angelegenheiten gut geregelt?

Es ginge sicher noch besser, aber alles step by step. Vorerst ist alles ok.

 

306: Von welchem Buch warst du enttäuscht?

Von keinem wirklich. Wenn sie mir nicht gefallen oder sie mich nicht fesseln können, höre ich auf sie zu lesen.

 

307: Welchen Grund hatte dein letzter Umzug?

Jobwechsel

 

308: Neigst du zu Schwarz-Weiß-Denken?

Ich bin ein sehr bunt denkender Mensch, zumindest aber in Grautönen. Ich versuche Schwarz-Weiß-Denken zu vermeiden, meistens klappt es ganz gut. 

 

309: Was fühlst du, wenn du verliebt bist?

Das Glück blubbert in einem 

 

310: Gehört es zum geselligen Beisammensein, viel zu essen und zu trinken?

Essen und trinken trägt sicher dazu bei. Aber dass es „viel“ sein muss, finde ich nicht. Zumal ich auch keinen Alkohol trinke.

 

311: Welche Dinge stehen noch auf deiner To-Do-Liste?

Puh, ne ganze Menge. Die Liste ist ziemlich lang. Ganz konkret muss ich mich für den Blog mit der DSVGO rumschlagen… 

 

312: Hegst du oft Zweifel?

Ich versuche keine Zweifel zu haben. Alles geschieht aus einem Grund, denke ich. Aber natürlich zweifele ich auch

 

313: Womit bist du unzufrieden?

Mit Ungerechtigkeit und wenn ich das Gefühl habe nicht wertgeschätzt zu werden. 

 

314: Mit welchem Gefühl besteigst du ein Flugzeug?

Ich freue mich nicht. Leider vertrage ich das Fliegen nicht so gut und habe Schmerzen in meinen Ohren. Davor habe ich immer ein bisschen Angst.

 

315: Gilt für dich die Redensart „Eine Hand wäscht die andere“?

Ich finde man sollte sich gegenseitig unterstützen. Zusammenarbeit ist immer besser als Konkurrenz.

 

316: Bist du schon mal schikaniert worden?

Nicht direkt, aber ich habe natürlich auch unschöne Szenen erlebt. 

 

317: Wie spontan bist du?

Kommt auf die beteiligten Menschen an 

 

318: Unterstützt du bestimmte Menschen bedingungslos?

Ja

 

319: In welcher Angelegenheit hast du Schuldgefühle?

Wenn ich das Gefühl habe anderen zu schaden.

 

320: Wie viele Jahre schon dauert deine längste Freundschaft?

Über 20 Jahre