{Persönliches} 1000 Fragen an mich #32

621: Von wem hast du vor kurzem Abschied nehmen müssen?

Von meinem Opa

 

622: Bist du (oder wärst du) eine Jungenmutter oder eine Mädchenmutter?

Puh, keine Ahnung. Ich schätze ich kann die Frage erst beantworten, wenn ich Kinder hätte. 

 

623: Hast du schon mal eine individuelle Ansichtskarte gestaltet?

Nicht direkt eine Ansichtskarte, aber individuelle Karten schon

 

624: Wie würde dich deine Familie beschreiben?

Da müssen wir sie mal fragen…

 

625: Wonach suchst du deine Kleidung aus?

Ob sie mir gefällt. Farbe, Schnitt, ob es sich gut anfühlt sie zu tragen

 

626: Welche deiner Eigenschaften magst du nicht?

Dass ich so ein Angsthase bin

 

627: Welches Gericht würdest du am liebsten jeden Tag essen?

Ich liebe Lasagne. Aber wenn ich sie jeden Tag essen würde, dann würde ich sie vermutlich nicht mehr mögen

 

628: Mit welchem Gefühl spazierst du durch einen Zoo?

Ich war schon sehr lange nicht mehr im Zoo

 

629: Bei welcher Angelegenheit hättest du deine Grenzen früher aufzeigen müssen?

Oh, bei einigen. Ich bin schlecht im Grenzen ziehen. 

 

630: Welcher Film ist für dich der beste schlechteste Film, der jemals produziert wurde?

Ich weiß den Titel nicht mehr. Es ist ein schwedischer Film mit einer Polizeistation, die geschlossen werden soll, weil es keine Verbrechen in der Gegend gibt. Dann erfinden sie Verbrechen. Sehr lustig, schräg und ein bisschen schlecht…

 

631: Ist jeder Tag ein neuer Anfang?

Auf jeden Fall. Ich finde man sollte jedem Tag die Chance geben, der schönste des Lebens zu werden

 

632: Wo gehst du beim ersten Date am liebsten hin?

Puh… Ich hab keine Dates…Vielleicht in Kino?

 

633: Wann musstest du dich zuletzt zurückhalten?

Neulich im Fernbus als ein alter weißer Mann Junge-Menschen-Bashing veranstaltet hat

 

634: Kannst du jemanden imitieren?

Nicht wirklich gut

 

635: Was hättest du viel früher tun müssen?

Mich selbstständig zu machen

 

636: Singst du im Auto immer mit?

Ich hasse Auto fahren. Und muss mich deshalb sehr konzentrieren

 

637: Mit wem würdest du gern tauschen?

Mit niemandem.

 

638: Wann hast du zuletzt heftig gejubelt?

Heute, als unsere T-Shirts und Jacken vom Arbeiten gekommen sind und sie wunderbar aussahen.

 

639: Wie läuft es in deinem Liebesleben?

Das bleibt mein Geheimnis

 

640: Wodurch wirst du inspiriert?

Freunde, meine Umgebung, durch die Kreativität anderer, Internet, Laura Malina Seiler