Bilder von der Frankfurter Buchmesse 2015

Ein bisschen später als die anderen Buchblogger gibt´s auch bei mir ein paar Fotos von der Buchmesse. Wie so viele Leseratten und Bücherwürmer war ich auch in Frankfurt auf der Messe. Zusammen mit meiner Freundin Marie-Christin von Kunstwelten& Bücherliebe schlenderte ich durch die Hallen.
Die Buchmesse ist ja wirklich riesig und wir haben nur drei Hallen geschafft. Und vor lauter gucken, hab ich auch viel weniger Fotos gemacht als letztes Jahr, dafür waren wir dieses Jahr ein bisschen strukturierter in der Vorgehensweise. Die Buchmesse war wieder großartig, toll und interessant, aber auch anstrengend, vor allem weil ich ne fieseErkältung hatte. Bei MadisonCoco gibt´s demnächst einen etwas ausführlicheren Beitrag zur Buchmesse.

Buchmesse_Frankfurt_2015_klorollenhalter
Leider habe ich die Firma vergessen aufzuschreiben, aber sind die Häuschen nicht witzig?

Buchmesse_Frankfurt_2015_Taschen_teNeues
Taschen von teNeues

Buchmesse_Frankfurt_2015_Taschen_teNeuesBuchmesse_Frankfurt_2015_schweizer_verlag

Buchmesse_Frankfurt_2015_Kinderbuchverlag

Buchmesse_Frankfurt_2015_Blogger_Autoren_Gmeinerverlag
Blogger-Autoren-Treffen des Gmeiner-Verlags

Buchmesse_Frankfurt_2015_Eule_Ullstein

Buchmesse_Frankfurt_2015_Maulwurf

Buchmesse_Frankfurt_2015_Lampen_Piperverlag

Merken

Merken



Kommentar verfassen