Sandals by Ipanema in bronze

Sommer – Sonne – Sandalen… Schöne Kombi, oder? Ich habe mir passend zum Wetter Zehenstegsandalen von Ipanema bei Deerberg gekauft. Die gibt´s natürlich auch bei anderen Verkäufern, aber sie sprangen mir sofort ins Auge als ich den Deerberg-Katalog so durchblätterte. Dann musste ich nochmal überlegen, ob ich sie in schwarz/weiß nehme oder in bronze. Da ich aber schon schwarze Schuhe habe, entschied ich mich für die in bronze und mit schnörkeligem Barockmuster. 
 

Und eine schöne Verpackung haben sie auch!

Sie passen super, sind bequem und sehen hübsch aus. Die Sohle ist biegsam und weich, sodass man gut damit laufen kann. Da die Sohle allerdings recht dünn ist, sind die Schuhe nix für längere Ausflüge über Stock und Stein, da man jedes Kieselsteinchen spürt. Aber für die Stadt oder den Strand sind sie perfekt und lassen sich super kombinieren… 

Den einzigen kleinen Kritikpunkt, den ich habe, ist der, dass die Oberfläche schon nach dem ersten Tragen sich leicht löst.

 

——————-
Summer – sun – sandals… Nice combination, isn´t it? I bought new sandals by Ipanema at the Deerberg´s shop. You can buy these shoes at others shops, but I saw them in the catalogue of Deerberg and fell in love with. I just had to think if I buy them in black-white or in bronze. Because I have already black shoes, I decided to buy the bronze one with ornamental pattern. They fit perfectly, are comfortable and look beautifully. The soles are flexible and you can walk easily. But the soles are very thin, so these shoes aren´t made for walking across country, because you feel every pebble. But for the city and the beach they are perfect…The only little thing I have to criticize is, that the covering starts to dissolve after first wearing.

Note: Ich habe diese Schuhe gekauft/I bought these shoes



Kommentar verfassen