Neues Lieblingsstück: Schuhe „Lizzi“

In meinem Schuhschrank wird´s langsam eng, aber diese Schuhe waren so schön und sie haben geflüstert „Kauf mich….du willst uns doch…“, anfangs konnte man es ja noch überhören, aber es flüsterte immer weiter und so wurde ich schwach und musste sie kaufen. Unbedingt. Und den Schuhschrank kann man erweitern. Das einzige war halt mal wieder der Preis. Sie sind mit 160€ nicht grad billig. Aber die Qualität überzeugt wieder einmal und so hat es sich gelohnt auf diese Schuhe zu sparen. Die Schuhe von Deerberg sind supergut verarbeitet, da drückt nix, sie sind schön bunt und sehen toll aus. Außerdem sind sie superbequem. Daher ist der Preis schon ok. Qualität hat nunmal ihren Preis. Ich habe mich für die Farbe magenta entschieden. Wer jetzt aber befürchtet, dass er mit Telekom-Werbung an den Füßen rumläuft, den kann ich beruhigen. Es ist eine recht dunkle, satte Farbvariante von magenta. Obwohl der Absatz mit 5,5cm für mich recht hoch ist, da ich eher flachere Schuhe trage, sind sie total bequem, man kommt auch Treppen unfallfrei hoch und runter. Ein perfekter Übergangsschuh also. Bevor wir dann die dicken Winterschuhe aus dem Schuhschrank und ihren Kartons befreien müssen, lässt sich mit diesen Schuhen nochmal Farbe in den Herbst bringen. Oder den Spätsommer, falls er denn mal noch kommt…

 

————-
I needed to buy new shoes, they whispered „buy me… you want us…“. First I could ignore them, but they whispered and whispered and so I needed to buy them… The only thing which held me back, was the prize. 160€ is not cheap, but the quality convinced me another time and so it was worth saving for them. I took the color „magenta“, but it´s a darker variation of this color. The heel is 5,5cm and bit higher than I normally wear, but they are totally comfortable and it´s easy to walk with them – also steps. With this shoes it´s possible to bring a bit color into the autumn before we have to free the boots from the shoe´s closet for wintertime…

 



Kommentar verfassen