Grüne Stiefel mit Blütenstickerei

Vor einigen Monaten habe ich bei Deerberg sehr schöne Stiefel gesehen, die mir leider zu teuer waren. Und vor einigen Wochen waren sie heruntergesetzt – da musste ich dann natürlich zuschlagen. Deshalb heute mal wieder ein Lieblingsstücke-Post. 

Die grünen (es gibt sie auch in anderen Farben) Lederstiefel sind sehr schön verarbeitet und mit Stickerei in Blütenformen verziert. Sie haben einen 7cm Absatz, der aber erstaunlich bequem zum Laufen ist. Der Schaft der Stiefel ist recht eng, eine Jeans dürfte also bei den wenigsten reinpassen, aber es sind eigentlich auch Schuhe, die man wirken lassen muss. Also am besten zu besonderen Anlässen tragen und dann mit Leggings und Rock. 

So, und hier sind dann noch ein paar Fotos meiner neuen Lieblingsstücke:

 

 

 

 

 


Bezugsquellen:
Stiefel: Deerberg (klick)

Merken



Kommentar verfassen