{DIY} Weihnachtskartenbastelei

Werbung (unbezahlt, unbeauftragt, selbstbezahlt), da Markennennung und Account-Verlinkung. Die Produkte habe ich selbst gekauft. Die im Artikel geäußerte Meinung ist meine eigene, auf die kein Einfluss genommen wurde.

Weihnachten eilt mit großen Schritten heran und ich hab mal angefangen Weihnachtskarten zu basteln. Wobei basteln vielleicht das falsche Wort ist. Ich habe weiße Karten bemalt. 

 

Vor einiger Zeit habe ich die total süßen Entwürfe von Bettys Creations (klick) entdeckt. Es sind Stempelvorlagen im Shop (klick), die ich  abgemalt und dann auf die weißen Karten draufgemalt habe, um sie anschließend mit Holzstiften auszumalen.

 

 

Dann noch ein netter Gruß außendrauf und evtl. noch mit Gold-, Silberkleberle verzieren oder mit Maskin tape oder was man sonst noch so drauf haben will. Ihr könnt sie entweder als Geschenkkarten benutzen und innen eure Wünsche für den Beschenkten reinschreiben, oder als Geschenke verpacken, dass kann der Beschenkte sie benutzen. 
 
Viel Spaß beim Basteln!
 
Liebe Grüße
Ines