Bodensee und so

Mal wieder ein paar Fotos, damit ich euch nicht immer nur mit Büchern quäle und ihr irgendwann abspringt… Die meisten Fotos sind mit dem Handy gemacht, daher bei der Qualität ein Auge zudrücken 🙂

———————
Some pictures, so I don´t torture just with books and you´ll may stopp following my blog. Most of the pictures are made with the mobile, so the quality is maybe not the best…

 

 

 

If I had a loft, I´d like to have such a couch

 

 

 

 

 

 

 

 

 



2 thoughts on “Bodensee und so”

  • Ohh, jetzt krieg ich Lust auf einen Kaffee (am besten wir gehen bald mal wirklichen zusammen einen trinken ;)). Und wenn mein Handy solche Bilder hinkriegen würde, dann würd ich meine Kamera kaum noch mit mir rumschleppen, hihi. Ich meld mich dann nochmal wegen HTML-Dings bei dir. Bin nur grad wieder etwas im Stress. Nächste Woche sollte es dann klappen. 🙂

  • Danke meine Liebe! Das mit dem Kaffee in echt schaffen wir auf jeden Fall dieses Jahr! Freu mich schon. Mach dir kein Stress wegen dem HTML-Dings, ich warte 🙂

Kommentar verfassen